Nachrichten KabelJournal
22.02.2020
Tanz / Disco / Livemusik
Sport- und Begegnungsstätte "Franz- Mehring"
22.02.2020
Kirche / Kreatives / Kinder & Familie
Haus der Hoffnung
23.02.2020
Kirche
Haus der Hoffnung - Schwefelwerkstr. 1
25.02.2020
Sport / Wanderungen
Stadtgebiet /Treff: Rathaus
28.02.2020
Sport / Wanderungen
Loipenhaus
29.02.2020
Stadtfeste / Paraden / Märkte
Johanngeorgenstadt
29.02.2020
Stadtfeste / Paraden / Märkte
Pferdegöpel Johanngeorgenstadt, Am Pferdegöpel 1
07.03.2020
Stadtfeste / Paraden / Märkte
Loipenhaus
15.03.2020
Konzerte / Theater / Kreatives / Kinder & Familie
Sport- und Begegnungsstätte "Franz- Mehring"
21.03.2020 bis 22.03.2020
Sport / Wanderungen
Loipenhaus

Nachrichten KabelJournal

13.09.2019
| Sonstiges |

Vermeintliche Spendensammler

(MT) MARIENBERG: In Marienberg waren am Donnerstag (12.09.) angebliche Spendensammler unterwegs. Sie hielten Passanten eine Liste vor, auf der unterschrieben werden sollte, nachdem ein Bargeldbetrag übergeben worden war. Nach einem Zeugenhinweis stellte die Polizei zwei Männer (19, 25) und eine Frau (23), die eine Spendenliste dabei hatten.
Im Rahmen der ersten Ermittlungen begründete sich der Verdacht, dass offenbar Bargelder im mittleren zweistelligen Bereich durch betrügerische Handlungen erlangt wurden. Das Trio wurde vorläufig festgenommen. Im Zuge der weiteren Ermittlungen wird nun auch geprüft, ob sie noch andernorts mit weiteren Straftaten in Verbindung gebracht werden können.