Nachrichten KabelJournal
14.08.2020
Sport / Wanderungen
Naturheilpraxis Birgit Münzner, Eibenstocker Str. 28
15.08.2020
Sport / Wanderungen
Treff: Wanderparkplatz Oberjugel
12.09.2020
Sport / Wanderungen
Loipenhaus
13.09.2020
Stadtfeste / Paraden / Märkte
Platz des Bergmanns
13.09.2020
Stadtfeste / Paraden / Märkte
Johanngeorgenstadt
19.09.2020
Sport / Wanderungen
Treffpunkt: Schaubergwerk Frisch Glück "Glöckl"
21.11.2020
Sport / Wanderungen
Sport- und Begegnungsstätte "Franz- Mehring"
26.11.2020
Vereinsleben / Tradition
Johanngeorgenstadt
12.12.2020 bis 13.12.2020
Stadtfeste / Paraden / Märkte
Johanngeorgenstadt
29.12.2020
Sport / Wanderungen
Schanzenanlagen

Nachrichten KabelJournal

12.12.2019
| Sonstiges |

Polizei sucht Eigentümer von Fahrrad

(MT) SCHWARZENBERG: Ein 31-Jähriger war im September in Schwarzenberg in der Karlsbader Straße mit einem Fahrrad unterwegs gewesen und durch Polizisten kontrolliert worden. Bei der näheren Überprüfung fiel auf, dass die Rahmennummer unkenntlich gemacht wurde. Es besteht der Verdacht, das Rad könnte aus einer Diebstahlshandlung stammen. Zudem konnte der 31-Jährige keine plausible Erklärung zu den Umständen abgeben. Die Polizeibeamten stellten das blau-weiß-orangefarbene Mountainbike "Cube" sicher. Im Zuge der bisherigen Ermittlungen konnte das Fahrrad noch keiner angezeigten Straftat zugeordnet werden.
Die Polizei in Aue sucht nun mit der Bildveröffentlichung den Eigentümer des sichergestellten Fahrrads. Wem gehört das "Cube" bzw. wer kann Angaben zu seinem rechtmäßigen Besitzer machen? Hinweise werden im Polizeirevier Aue unter Telefon 03771 12-0 entgegengenommen.